Epilog

Tja, und da waren wir nun wieder daheim. Auch diese Reise und die Länder in denen wir waren hingen uns - im positiven Sinne - lange nach. Auch heute noch zehre ich von den schönen Momenten und Erinnerungen, von den Erlebnissen und Erfahrungen. Dass wir wieder gemeinsam unterwegs sein werden ist sicher - aber das wann ist es nicht. Christian wird die kommenden Jahre im Ausland arbeiten aber die Entfernung wird der Freundschaft keinen Abbruch tun.

 

Edit 2014: ziemlich genau sieben Jahre nach unserem kleinen Abenteuer - im Sommer 2014 - waren wir wieder gemeinsam unterwegs. Von Österreich nach Polen. Es waren zwar nur vier Tage, diese waren dafür umso intensiver. Und wer weiß schon, was die Zukunft noch alles bringt :-)

Weiteres Edit 2014: ich habe unsere Route nachgezeichnet (gelegentliche Abstecher nicht mitgerechnet) und stelle sie hier gerne zur Verfügung - Motoplaner.de Link