weiterweg.at

Sonntag, 3. August 2014

Recht früh zieht es mich aus den Federn. Wir packen unsere Sachen zusammen und genießen noch das Frühstück auf der Terrasse des Hotels bei angenehmen Temperaturen. Dann noch unsere mittlerweile obligatorischen Kaffees, ohne die wir einfach nicht aufbrechen können. Aber auch die gehen zu schnell vorbei und so ziehen wir nach einer wehmütigen Verabschiedung beide in entgegengesetzte Richtungen aus der Stadt. Christian fährt nach Norden, nach Warschau und ich verlasse die Stadt Richtung Tschechien um nach Hause zu fahren. Chris übersteht seinen Heimweg schneller und trockener als ich, mich schüttet es dreimal kräftigst ab, sodass ich auf der Autobahn unter einer Brücke mein Regengewand anziehe...

 

Einen Grund zum Feiern gibt es aber dennoch heute - meine BMW hat Geburtstag. Happy birthday :-)

 

Kurz nach der Grenze nach Tschechien kann mich nichts mehr halten - der Regen ist einfach zu anstrengend. In der Ferne zieht zusätzlich ein starkes Gewitter auf und so schmeiß ich mich aufs "Bandl" und fahre gemächlich über die Autobahn nach Hause.

Vier Tage sind vergangen, ein paar Kilometer haben wir auch geschafft und unsere Regenerfahrung ist wieder gestärkt. Danke - schön wars!

Google Maps Link

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login