weiterweg.at

Sonntag, 18. Juni 2006


Juhu. Wir stehen total verkatert auf und checken aus dem Hotel aus, packen die Sachen, die immer schwerer zu sein scheinen, aufs Motorrad und fahren 300 Meter weiter vom Strand weg in ein anderes nett aussehendes Hotel. Hier kann man sich aussuchen ob man alles inklusive haben möchte oder nicht. Wir nehmen ein Zimmer mit Frühstück und zahlen nur einen Bruchteil vom Preis des vorigen Hotels. Aber es ist um ein vielfaches besser als die andere Hütte!









Nachdem wir den Tag damit verbracht haben nichts zu tun und faul am Strand zu liegen gehen wir am Abend essen. Wir bestellen uns ein Bierchen zum Essen. Als wir fertig sind, wollen wir ja wegen der morgendlichen Abreise nicht mehr weggehen und gehen Richtung Hotel zurück. "Aber ein Abschiedsbierchen in der Bar geht schon noch, oder?", frage ich Christian. Also, ab in die Bar unseres Vertrauens. "Aber wirklich nur eins, wir müssen morgen fahren!", sagte er zu mir. Ok, dann halt nur eins. Als wir dann um 7:00 Morgens ins Hotel zurückkamen (man kann an einem Bier sehr, sehr lange trinken) beschlossen wir doch noch den Montag hier zu verbringen.

Montag, 19. Juni 2006



Wir sprachen mir der Rezeptionistin, ob wir einen Tag verlängern können. Das kann sie erst um 10:00 Uhr sagen. Na toll. Wir also ins Zimmer, Sachen sicherheitshalber gepackt und schlafen gegangen. Nach zweieinhalb Stunden Schönheitsschlaf stand ich auf und telefonierte mit der Rezeption. Ja, wir können bleiben, dass Zimmer kostet aber dann 10 Euro mehr, weil von gestern auf heute der Wechsel zwischen Vor- und Hauptsaison war. Ok, wenns weiter nichts ist. Wir erheben uns erst am Nachmittag und gehen an den Strand um dort weiterzuschlafen. Am Abend wieder Essen gehen und dann noch auf ein schnelles Bier, und diesmal wirklich nur eins, wir müssen morgen früh raus!

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login